Wow! StageWorld hat wirklich den Geist dessen, worum es bei Red Nose geht, übernommen! Insgesamt haben wir über eintausend Euro gesammelt! Vielen Dank an alle Schüler, Eltern, Freunde und Gäste, die gekommen sind, um unseren guten Zweck zu unterstützen: Spaß zu haben, um das Bewusstsein zu schärfen und Geld für Kinder und Familien zu sammeln, die durch den massiven Zyklon, der ihre Häuser zerstört hat, obdachlos geworden sind. In Fürth hatten die Gäste sogar das Privileg, direkt von Pfarrer Mark Irvin zu hören, wie die Gelder in Malawi verwendet werden.
Red Nose ist ein Mechanismus, der uns hilft, uns selbst zu vergessen. Wie der Clown, der gleichzeitig traurig und glücklich ist.
Für eine einfache Spende zogen sich die Besucher eine rote Nase an und nahmen an den unterhaltsamen StageWorld-Aktivitäten wie Singen, Tanzen und Schauspielen teil. Sie bekamen einen ausführlichen Einblick in die Funktionsweise von StageWorld. Martin, ein Elternteil, sagte: „Ich bin so dankbar für diese Gelegenheit, wirklich zu sehen, wie StageWorld funktioniert, wie die Lehrer zusammenarbeiten und wie jedes Fach unterrichtet wird. Erstaunlich!“
Ein weiterer Kommentar von Olga: „Ihr solltet das öfter machen!“
Nun, ich denke, das werden wir!