Neueröffnung – Vorhang auf für Stageworld Nr.3

Am Samstag, den 12.01.2019 ging nun unser neuer StageWorld Standort in Nürnberg, in der Sulzbacher Str. 109, an den Start. Mit 2 kleinen, feinen und wunderbar harmonischen Altersgruppen von 6-9 Jahren und von 9- 12 Jahren fing der Unterricht am verschneiten zweiten Januarwochende unter der Leitung von Eleonore Pfaller und mit drei Lehrkräften aus den darstellenden Künsten in den Fächern Schauspiel, Gesang und Tanz an. Aufgrund der Neueröffnung dürfen interessierte Kinder und Jugendliche von 6- 18 Jahren hier während des gesamten 1. Trimesters zum Probeunterricht kommen. Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Tel. 0911 24297971 oder unter kontakt@stageworld.info.

„Wenn du Lust hast einen ganzen Unterrichtstag bei uns mitzumachen, dann melde dich gleich an. Wir freuen uns auf dich!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.