Schnuppertag in der Sulzbacherstr. 109 – Erfolg

Workshop /Schnuppertag

Erfolgreicher Schnuppertag in den neuen Räumen

Am 25.11.2018 fand nun unser kostenloser Workshop für alle Kurse mit vielen interessierten und gutgelaunten, kleinen und großen Besuchern an unserem künftigen Standort in der Sulzbacher Str. 109 statt. Unsere Teilnehmer waren sehr überrascht über das überaus große Platzangebot in den frisch renovierten, hellen und freundlichen Räumen der Akademie für Ballett und Tanz.

Nach einer kleinen Einführung von Gesamtschulleiter Nigel Greenhalgh und der Vorstellung der Dozenten, hatten die „Black Diamonds“, die StageWorld Showgruppe, die auch für Auftritte gebucht werden kann, ihren großen Auftritt. Sie zeigten ihr Mini-Musical “Premierenfieber”, basierend auf dem Musical „Kiss me Kate“, und wurden für Ihre tolle Darbietung mit großem Beifall belohnt. Danach ging es in die Schnupperrunde, in der viel gelacht, getanzt, geschauspielt und gesungen wurde und man konnte es an den fröhlichen Gesichtern sehen, dass die begeisterten Kinder und Jugendlichen sehr viel Spaß dabei hatten, was ihnen unsere Profis aus den darstellenden Künsten in den Probestunden vermittelt hatten.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer einen kurzen Einblick in unser StageWorld Programm erhalten konnten. Wer an diesem Tag nicht dabei sein konnte, der kann sich auch jetzt gleich noch für Anfang Januar für 2 ganze Probetage (kostenpflichtig) bei uns anmelden. Sehr gerne auch telefonisch – Telefon: 0911-24297971. Da die Plätze in unseren Kursen begrenzt sind, werden die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die an unseren Probeunterrichten teilnehmen, bei der endgültigen Platzvergabe bevorzugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.